Ihr Feuerungskontrolleur

Als amtlicher Feuerungskontrolleur des Kantons Zürich haben mich die verschiedenen Gemeinden mit der Betreuung der Fachstelle Feuerungskontrolle beauftragt. Ich führe in ihrem Auftrag die vorgeschriebenen Emissionsmessungen an den Gas-, Öl- und Holzfeuerungsanlagen durch. Mit dem 1999 erworbenen eidgenössischen Fachausweis als amtlicher Feuerungskontrolleur und durch die stetigen Weiterbildungen bringe ich nicht nur das Know-how zu den unterschiedlichsten Installationen mit, sondern Sie profitieren von meiner breit abgestützten Erfahrung und Produkteneutralität sowie Impulsberatungen für ein zukunftsorientiertes Heizen mit erneuerbaren Energien.


Beste Grüsse

Roli Andermatt
Fachstellenleiter


Roli Andermatt
Fachstellenleiter & direkter Ansprechspartner

+41 79 220 42 25 
Bitte Javascript aktivieren!

Unterstützende Fachkräfte (extern)

Fabian Rüdisühli
Unterstützende Fachkraft

Die Fachkräfte sind im Besitz des eidg. Fachausweises und haben die verlangten obligatorischen Weiterbildungen und Prüfungen zur Durchführung von amtlichen Feuerungskontrollen absolviert. Die im Einsatz stehenden Messgeräte sind alle marktaktuell und unterstehen der jährlichen Service- und Eichungspflicht.

Fachstelle Feuerungskontrolle
Friedheimstrasse 13b
CH-8608 Bubikon

Region Zimmerberg
Gewerbestrasse 17
CH-8800 Thalwil
+41 79 220 42 25
Bitte Javascript aktivieren!

Kontakt aufnehmen